ÜBER UNS

1990 habe ich die Firma Johann Becker als Einzelfirma gegründet, anfänglich mit nur 2 Mitarbeitern.

1997 wurde der Betrieb nach Altenriet verlegt.

Nach der Ausbildung zum Stuckkateur meines Sohnes Marco Becker bekam ich tatkräftige Unterstützung.

Mit Bravour legte er am 11.Mai 2007 die Meisterprüfung im Stuckateurhandwerk ab.

Im Januar 2016 haben wir den Stuckateurbetrieb Johann & Marco Becker GbR gegründet, den wir zusammen mit Erfolg führen.

Da die Größe unseres Unternehmens im Lagerbereich und an Mitarbeitern ständig zunahm, ist in Altdorf eine Zweigniederlassung mit Bürofläche und großer Lagerkapazität entstanden.

Durch die ständig neuen Herausforderungen und Materialien können wir von uns immer noch sagen:

Ja, wir haben immer noch Freude an dieser Arbeit

und führen gerne den an Facetten reichen Beruf des Stuckateurs aus.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© 2019 Stuckateurbetrieb Johann & Marco Becker GbR
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen